Blogeinträge von Marcus Nelles

Am Anfang jedes erfolgreichen Produktes steht eine Vision – das (er)lebe ich als Verantwortlicher für 19“ Schranksysteme, Stromversorgungs- und Telekommunikationstechnik bei der EFB-Elektronik jeden Tag. Um Schritt für Schritt aus der ersten Idee ein reales Produkt zu schaffen, muss ich als Produktmanager Universalist sein. Bei der EFB-Elektronik bin ich seit 2009. Absolut wichtig in meinem Tätigkeitsfeld ist es, vorrausschauend, gewissenhaft und realistisch zu denken.

Schranksysteme

Zugriffskontrolle bei Netzwerkschränken

Marcus Nelles

In Rechenzentren sichern meist mehrere parallel eingesetzte Systeme die strenge Zutrittskontrolle...

Schranksysteme

Coole Server- und Netzwerkschränke

Marcus Nelles

Die richtige Klimatisierung spielt für Server- oder Netzwerkschränke eine große Rolle: Neben dem Schutz der Geräte...